Akkustik Blinker

#1 von lurchi , 31.05.2017 20:01

da ich regelmäßig vergesse den Blinker zurückzustellen -wollte ich mal fragen ob es es eine einfache Lösung gibt eine Blinkakkustik ? einzubauen grüßle Lurchi


lurchi  
lurchi
Beiträge: 14
Registriert am: 27.08.2014

zuletzt bearbeitet 31.05.2017 | Top

RE: Akkustik Blinker

#2 von Op3r4ToR , 18.04.2018 13:39

Klar, gibt es :)
ich hatte mir für die Frau einen kleinen Piezo-Summer besorgt und den mit unter die Verkleidung gebaut. tatsächlich auch mit nem versteckten Schalter, falss ich damit mal fahre... ;)
Wenn es blinkt, dann hört es sich an, als würde ein LKW zurücksetzen :D Schon sehr geil :)

Op3r4ToR  
Op3r4ToR
Beiträge: 3
Registriert am: 18.04.2018


RE: Akkustik Blinker

#3 von RievensM , 27.08.2018 11:13

. tatsächlich auch mit nem versteckten Schalter, falss ich damit mal fahre... ;)
Wenn es blinkt, dann hört es sich an, als würde ein LKW zurücksetzen :D Schon sehr geil :)


HI

RievensM  
RievensM
Beiträge: 36
Registriert am: 27.08.2018


RE: Akkustik Blinker

#4 von RievensM , 28.08.2018 01:32

Wenn es blinkt, dann hört es sich an, als würde ein LKW zurücksetzen :D Schon sehr geil :)


HI

RievensM  
RievensM
Beiträge: 36
Registriert am: 27.08.2018


RE: Akkustik Blinker

#5 von Youblituff ( gelöscht ) , 29.08.2018 18:37

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.

Youblituff

   

Standgas
Motorkühlsystem entlüften? Tipp für Kühlerkauf!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen