Die ideale Hupe

#1 von christosky , 04.09.2017 11:46

Liebe Leute,
kann mir jemand eine Hupe für den Zoomer empfehlen die nicht so nervig rumtrötet wie die Originale?
Damit wird man ja im Strassenverkehr nicht ernst genommen. Manche Hupen ziehen leider etwas viel Strom und dann geht der
Roller aus, sehr peinlich, aber die Batterie hat mal nur 6Ah...Kann auch eine kleine Fanfare sein.
Freui mich über Eure Tipps.
Gruss,

Christoph

christosky  
christosky
Beiträge: 16
Registriert am: 09.10.2014


RE: Die ideale Hupe

#2 von uhusticker , 16.03.2018 10:35

besorg dir eine 6volt hupe über egay, flohmarkt oder im oldiehandel. csp-shop.de hat die zb. fürn käfer.
funzt astrein, iss mit 12 volt betrieben kräftig und laut und die 20 mal im jahr die du die vielleicht benutzt überlebt sie locker.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 177
Registriert am: 30.01.2014


   

admin?
Identische Rubriken.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen