admin?

#1 von uhusticker , 16.03.2018 10:37

ich denk der forumsersteller und betreiber hat uns verlassen.
iss ja irr wieviel junk da mittlerweile gelandet ist.
aber zugegeben, die meisten zoomergeschichten finden ja mittlerweile im FB statt.


voller ernst:
www.disasterbikes.at

 
uhusticker
Beiträge: 177
Registriert am: 30.01.2014


RE: admin?

#2 von j_hu22 , 19.03.2018 13:33

Ja, Katastrophe!
Ich frage mich, für was man beim Einloggen ein Captcha braucht, wenn das ganze Forum sowieso täglich von jokergreen und anderen A****loch-Bots zugespammt wird.
Welche vernünftigen(!) Communities gibt es sonst noch? Facebook-Gruppe?
Bin zwar kein Hardcore-Schrauber, sondern eher einfach nur froh, dass mein Zoomer läuft und mich generell aushält, aber trotzdem sucht man ja manchmal nach Anregungen …
Den Tipp, welcher Ersatz-Stoßdämpfer für hinten geeignet ist, habe ich hier im Forum gefunden – ein Tipp aus alten Zeiten, als es noch ein Forum war.
Für knapp 30 EUR bestellt, eingebaut, jetzt bin ich nicht schon beim Draufsetzen gleich am Anschlag.
Jetzt suche ich z.B. noch ein Bügelschloss-Modell, das in die Halterung unter der Sitzbank passt. Hatte ich neulich schon im »Allgemeines«-Forum gepostet, ist aber innerhalb von Stunden im Spam untergegangen …
Gruß,
Jürgen

j_hu22  
j_hu22
Beiträge: 3
Registriert am: 05.02.2018


RE: admin?

#3 von Blätschie , 27.03.2018 11:08

Hallo Zusammen,

bin noch am Leben und habe mal etwas aufgeräumt.
Da ich aber während der Arbeitszeit kaum noch Zeit habe etwas im Netz zu stöbern und ich nach der Arbeit meistens am schrauben bin fehlt mir leider die Zeit um mich ums Forum zu kümmern.
Meine Interessen haben sich auch etwas verschoben, ich bin zwar immer noch Zoomer Fan und schraube und fahre gern an/mit ihm aber die Prioritäten liegen mittlerweile wo anders.

Ich hatte ursprünglich auch etwas mehr von dem Forum erhofft, aber wie ja schon erwähnt wurde spielt sich mittlerweile wohl das meiste bei Facebook ab. Ich selbst habe keinen und werde mir auch nie einen Facebook Account anlegen.
Leider wurden auch viele andere kleine Communitys dadurch dahingerafft.

Von daher werde ich wohl in nächster Zeit das Forum einsellen.

Wer also noch Kontaktdaten austauschen, oder Inhalte speichern möchte sollte das in den nächsten Wochen machen.

 
Blätschie
Beiträge: 217
Registriert am: 21.01.2014


RE: admin?

#4 von Darkside , 28.05.2018 20:38

Sehr schade.
Ich will mir nen Zoomer kaufen und hab hier nette Anregungen gefunden.
Lass doch das Forum online so dass man weinigstens nachlesen kann 😉

LG Peter 😃

Darkside  
Darkside
Beiträge: 2
Registriert am: 28.05.2018


   

WarriorsGreen normally takes stage with wonderful for battle with Beal
Die ideale Hupe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen